| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich wüsste gerne Eure Meinung zum Bewerbungsfoto. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Speditionskauffrau/ Bürokauffrau Bin auf Eure Meinung gespannt. http://www.imgimg.de/bild_32279b3de70adJPG.jpg.html Geändert von hummel48 (04.02.2011 um 16:58 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hummel, ich sehe das Bild einer attraktiven Frau... gehe aber davon aus dass es eher von einem, wenn auch ambitionierten, Laien geknipst wurde. Ein Profi hätte da sicherlich mehr draus gemacht... wahrscheinlich einen anderen Hintergrund gewählt und sicherlich darauf geachtet dass der Ärmel deiner Bluse nicht die Hand verdeckt. ... nur meine Meinung...
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Hallo Wolf, danke für den Kommentar. Allerdings ist das Foto von einem Fotografen gemacht worden. Er fand es sogar gut mit dem Ärmel :-) Aber du meinst schon das ich das Foto für eine Bewerbung nehmen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hummel, Zitat:
... klar kannst du das Bild für deine Bewerbungen benutzen!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung Foto | Lurdes | Bewerbungsfotos | 19 | 27.09.2010 15:08 |
| Layout-Frage: Foto umranden? | C0der | Lebenslauf | 3 | 30.08.2010 14:45 |
| Bewerbungsfoto | dabbie | Bewerbungsfotos | 2 | 08.03.2010 06:46 |
| Zeugnis - 08/15 | dabbie | Arbeitszeugnisse | 13 | 03.03.2010 12:14 |
| Foto einscannen ja oder nein? | Scarlett | Bewerbung allgemein | 3 | 20.07.2009 10:40 |