| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wollt wissen, welchen Eindruck euer Bewerbungsbild auf andere macht oder seit unsicher, welches Bewerbungsbild ihr eurer Bewerbungsmappe beilegen sollt? Hier habt ihr die Möglichkeit eure Bewerbungsbilder von Moderatoren und anderen Mitgliedern bewerten/kommentieren zu lassen. Wie ihr eure Bilder veröffentlichen könnt, erklärt euch Franky hier. PS: Bitte immer dazu schreiben, als was (Ausbildung/Praktikum/Stelle/Bewerbung als Berufsbezeichnung) ihr euch bewerbt! Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und allen anderen viel Spaß beim kommentieren.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung auf eine Stelle mit Berufserfahrung ohne Berufserfahrung? | Lina010 | Bewerbung allgemein | 6 | 23.08.2009 14:45 |
| Stelle abgesagt | Lisa78 | Allgemeine Fragen | 7 | 11.05.2009 12:27 |
| von unbefristeter Stelle auf interne befristete Stelle bewerben | cati18 | Bewerbung allgemein | 2 | 15.08.2008 09:11 |
| ALG 2- nötiger Umzug zur Stelle zumutbar? | binneuhier | ALG II/Hartz IV | 5 | 17.07.2008 20:08 |
| Vereinbarkeit Gemeinnützigkeit (e.V.) und bezahlte Stelle | Matthias30 | Existenzgründung allgemein | 1 | 11.07.2008 15:55 |