| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hallo@ all, ich möchte mich als Krankenschwester bewerben. Ich weiß das Bild ist nicht das" Typische" Bewerbungsbild, aber meint ihr es könnte auch das Interesse wecken? Ich werde morgen eh zum Foto´s machen gehen, aber ich finde mich auf den gestellten Bildern absolut unfotogen. Um ehrliche Meinungen bin ich Dankbar. Danke und LG Kathrin |
|
| ||||
| ||||
| ... würdest du dich um einen Job als DJ bewerben wäre das Bild ja vielleicht zu gebrauchen Kathrin, aber nich wenn es um eine Anstellung als Krankenschwester geht. Stelle doch morgen die Bilder, die der Fotograf geschossen hat hier zum Vergleich einmal ein.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
xfirst1 (26.07.2011) | ||
|
| |||
| |||
| ich schließe mich an. Als Bewerbungsfoto nicht zu gebrauchen! |
|
| |||
| |||
| Schließe mich an. Fotos von der letzten Party haben im Bewerbungsprozess nicht zu suchen. Nicht einmal bei einer Bewerbung als Eventmanager.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbungsfoto für BA-Studium | MNeubert | Bewerbungsfotos | 2 | 05.06.2011 17:42 |
| Tipps zum Bewerbungsfoto | Bwdoc | Bewerbungsfotos | 0 | 01.04.2011 08:26 |
| Ist mein Bewerbungsfoto Ok? | Päträck | Bewerbungsfotos | 4 | 30.09.2010 11:17 |
| Bewerbungsfoto für Nebenjob | Rapante | Bewerbungsfotos | 5 | 10.03.2010 17:03 |
| Bewerbungsfoto | Hexe40 | Bewerbung allgemein | 8 | 28.02.2008 22:35 |