Ausbildungsende und Stress mit Chef - Arbeit und Karriere Forum
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Blogs > Karlchenmäusl


Bewerten

Ausbildungsende und Stress mit Chef

Veröffentlicht: 21.06.2010 um 21:55 von Karlchenmäusl

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen an euch wo ich nicht weiter weiß!
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus.
Vorgeschichte:

Momentan lerne ich noch den Beruf der Restaurantfachfrau und habe in 2 Tagen Prüfung. Mein Chef meinte er würde mich erstmal bis Ende des Jahres übernehmen. Da ich aber dann wieder anfangen müsste mit suchen, habe ich mir gleich etwas Neues gesucht.

Nun die Fragen:

1. Ich war in meiner Ausbildungszeit wärend meines Urlaub Probearbeiten. Durfte ich das überhaupt und hätte ich meinem Chef davon erzählen müssen?

2. Ich habe 70 Minusstunden. Muss ich die Nacharbeiten oder Bezahlen, oder fallen die mit Ausbildungsende weg?

3. Darf mit mein Chef, weil ich auf einmal doch gehe und nicht bis ende des Jahres bleibe, ein schlechtes Arbeitszeugnis geben. Und kann ich das anfechten?

Danke für eure Hilfe
Karlchenmäusl

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Furl this Post! Reddit! Wong this Post! Bei Google bookmarken! Yahoo Bookmark this Post! Live Bookmark this Post! Blink this Post!
Kategorie: Kategorielos
Hits 461 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken

Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright (c) arbeits-abc.de Alle Rechte vorbehalten.