| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab mich in einem Altenheim als Office-Managerin beworben. Bekam auch schon eine Einladung zum Assessment-Center: Dauer: 4 Stunden, wir sind etwa 6 Leute und sie wollen unsere persönlichen und fachlichen Stärken kennen lernen. Meine Fragen: Was können wir da gefragt werden und wie läuft das in etwa ab? Wie soll ich mich kleiden (w. 24 J.)? Wieviel verdient man in einer solchen Position (falls ich gefragt werden sollte) ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Deine Frage ist ja schon eine Weile her. Was wurde denn genau abgehandelt in Deinem Assessment Center Test? Würde mich mal interessieren. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abmelden beim Arbeitsamt/ Job Center | mieze_81 | ALG II/Hartz IV | 8 | 02.11.2009 20:19 |
| Call Center Kündigen | Anjanka | Kündigung | 3 | 09.06.2009 07:00 |
| Assessment Center bei Audi | Limon | Eignungs- und Einstellungstests | 4 | 13.01.2008 14:40 |
| Assessment Center | Binator | Eignungs- und Einstellungstests | 4 | 25.01.2007 09:59 |
| Job als Call Center Agent - bewerben ja oder nein | 45Jung | Karriere & Job | 2 | 05.07.2006 15:03 |