| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich hab nächste Woche ein AC bei O2 als Shopmanager. Das AC wird einen Tag lang dauern. Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen beiseite stehen, der schon bei O2 zu so einem Assessmentcenter war? Was mich noch interessieren würde, ist der Gehaltsrahmen in dem man sich bewegen kann. Bei meinem letzten AG hatte ich ein Jahresbrutto von 50.000€. Kann man bei O2 als Shopmanager ähnlich verdiehnen? |
|
| |||
| |||
| Hey, richtige Vorbereitung findest du in Handbüchern oder Internet. Ich bin selber bei o2 und kann nur soviel sagen ,das AC wird immer umgestrickt. Wen du im Vorfeld schon mit Personalführung zu tun hattest,fällt dir die anfallende Aufgabe nicht schwer.Wichtig ist das man sich mit der aktuellen Marktsituation auseinder sezt und die Selbstpräsentation dei eigenen Person stimmig ist. [Hallo Leute, ich hab nächste Woche ein AC bei O2 als Shopmanager. Das AC wird einen Tag lang dauern. Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen beiseite stehen, der schon bei O2 zu so einem Assessmentcenter war? Was mich noch interessieren würde, ist der Gehaltsrahmen in dem man sich bewegen kann. Bei meinem letzten AG hatte ich ein Jahresbrutto von 50.000€. Kann man bei O2 als Shopmanager ähnlich verdiehnen?[/QUOTE] |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eure Erfahrungen mit Heimarbeit | cosama | Karriere & Job | 10 | 06.08.2011 13:35 |
| Erfahrungen mit versch. Bildungsträgern.. | Phillip.S | Weiterbildung | 0 | 16.06.2009 16:28 |
| Bewerbung per E-Mail - eure Erfahrungen? | Shalea | Umfragen | 7 | 08.11.2008 23:53 |
| Erfahrungen zum Burnout-Syndrom | Franky | Umfragen | 6 | 05.08.2008 18:38 |
| Erfahrungen mit der DIS AG? | OmasEnkel | Karriere & Job | 18 | 25.10.2007 17:01 |