|
| ||||
| ||||
| Halli Hallo, ich habe mich als Bürokauffrau an der Uni beworben, nach vielen Absagen heute endlich eine gute Nachricht. Bin zu einem EDV-Test eingeladen worden, soll 2 Stunden dauern. Nun bin ich etwas nervös was mich dort erwartet??? Aus der Stellenanzeige geht hervor das die fachlichen Anforderungen Word, Access, Excel, Adobe, Internet und E-Mail sind. Kenne ich mich mit aus, aber was werden sie dort von mir verlangen???? Für mich wäre das eine große Chance die ich nicht verhauen möchte. Habe letztes Jahr im Januar meine Umschulung zur Bürokauffrau beendet, hatte danach auch einen Job bin aber leider Schwerbehindert und mußte letzen Juli operiert werden und bin deshalb entlassen worden. Seither nur Pech gehabt bei Bewerbungen. Könnt ihr mir Tips geben was ich mir für den Test nochmal genauer ansehen sollte????
__________________ Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. Geändert von Snoopy30 (27.05.2011 um 16:43 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die zahlreichen Tips.
__________________ Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!! lern-potenzial test oder einstellungstest bei daa in hannover | xlunax | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 07.02.2010 12:39 |
| Praktischer Test Tierpfleger | Anne18 | Eignungs- und Einstellungstests | 7 | 10.03.2009 19:59 |
| Psychologischer Test vermasselt Umschulung | Tripz | ALG II/Hartz IV | 1 | 10.08.2008 20:33 |
| Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten | she86 | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 11.04.2008 08:46 |
| Test kein Problem, aber... ? | /Krebs/ | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 25.04.2006 20:32 |