| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi,ich kann wahrscheinlich eine Umschulung zur Altenpflegehelferin bei der DAA machen,werde ich wohl vorher geprüft ob ich dafür geeignet bin?Weiß das jemand? |
|
| |||
| |||
| Normal gibt es vorab eine sogenannte Arbeitserprobungsmaßnahme die die Eignung feststellt. Geändert von paulena (20.01.2010 um 20:35 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Einzeiler ? @yesim kizilkaya Keine Sorge vor einem eventuell anstehenden Eignungstest. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und ein allgemein sauberes Erscheinungsbild dürften wohl ausreichend sein. Der Ablauf ist so, dass man eine ausgebildete Krankenschwester bei Patientenbesuchen begleitet. Also es werden Leute, welche in Pflegestufen 1 - 3 sind und häusliche Krankenpflege seitens der KK bezahlt wird, aufgesucht. Diese werden jeden morgen gewaschen, es werden die Betten neu gemacht, es werden die Medikamente verabreicht, Verbände angelegt oder gewechselt. Dabei ist es so, dass du als Anfängerin und Helferin z.B. keine Verbände wechseln und keine Medikamente verabreichen darfst. http://www.test.de/themen/bildung-so...83151/1283151/ Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (21.01.2010 um 05:13 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!! lern-potenzial test oder einstellungstest bei daa in hannover | xlunax | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 07.02.2010 12:39 |
| Praktischer Test Tierpfleger | Anne18 | Eignungs- und Einstellungstests | 7 | 10.03.2009 19:59 |
| Psychologischer Test vermasselt Umschulung | Tripz | ALG II/Hartz IV | 1 | 10.08.2008 20:33 |
| Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten | she86 | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 11.04.2008 08:46 |
| Test kein Problem, aber... ? | /Krebs/ | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 25.04.2006 20:32 |