| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte eine Fortbildung zu geprüften Pharmareferentin machen. Habe bei der Agentur für Arbeit nach einem Bildungsgutschein gefragt. Da ich aber schon 10 Jahre aus dem Berufsleben bin ( war Arzthelferin, jetzt Hausfrau u. Mutter ) soll ich beim psychologischen Dienst bei der Agentur für Arbeit einen Eignungstest machen. Kann mir jemand sagen, was die da so wissen wollen ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich denke mal, dass auf alle Fälle die gängigen Sachen wie Mathe und Rechtschreibung abgefragt werden. Habe noch einen Link für Dich. Ich hoffe die helfen Dir weiter. Testaufgaben - Beispiele - www.arbeitsagentur.de
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
Tinka73 (25.02.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Genauso war es auch. Mathe, Rechtschreibung, räumliches Denken usw. Hat jedenfalls super geklappt. Bekomme den Bildungsgutschein!! Nochmals Danke! |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, habe in den nächsten tagen ein Eignungstest beim psychologischen Dienst in Bremerhaven. Ich soll den Test aus dem Grund machen, da ich eine Umschulung zum Fachinformatiker machen möchte. Was kommt da alles dran und was erwartet mich wie läuft das Gepräch mit dem Psychologen ab? Bitte erkärt mir das richtig |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung in der Probezeit, Sperre Arbeitsamt | Sonica | Kündigung | 5 | 25.11.2011 11:03 |
| Medizinischer Dienst beim Arbeitsamt | Jux100 | Arbeitslosengeld ALG I | 11 | 24.03.2010 18:59 |
| Probleme mit E301 & Arbeitsamt | Themilkman | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 16.08.2009 16:50 |
| Letzen Arbeitgeber beim Arbeitsamt melden? | Talmida | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 22.07.2009 09:03 |
| Ablehnung eines Jobs durchs Arbeitsamt | sabinale | Allgemeine Fragen | 6 | 18.11.2007 16:40 |