| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, soll am kommenden Donnerstag Eignungstest für Einzelhandelskaufmann, Aussenhandel im Rahmen einer beruflichen Reha-Massnahme bei der Bundesagentur f. Arbeit machen. Hat jemand Ideen,was da dran kommt ? Hat jemand eine Linkliste für Aufgaben-Sammlungen zum Vorher-Trainieren? |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Du bei Google nach Einstellungstest/Eignungstest suchst, werden ne menge Seiten zum Thema gelistet. Zum Bsp. diese hier Ausbildungspark - Portal mit kostenlosen Eignungstests / Einstellungstests und Informationen für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz Hier kannst auch gleich ein bissel üben.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eignungstest beim Arbeitsamt | Tinka73 | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 11.11.2011 22:50 |
| Eignungstest bei VW als Kauffrau für Bürokommunikation | Vicky_Pollard | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 22.04.2009 18:22 |
| Eignungstest | Mike | Weiterbildung | 3 | 26.11.2008 17:57 |
| Ist ein Eignungstest schwer? | Magda707 | Weiterbildung | 1 | 12.11.2008 15:48 |
| maler / lackierer eignungstest bei der Handwerkskammer | minchen1990 | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 07.10.2007 14:10 |