| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an Alle! Ich muss mich erneut an euch wenden, da dies doch alles neu für mich ist. Ich habe nun als Antwort auf meine Berwerbung als Verwaltungsfachangestellte eine Einladung zu einem Eignungstest bekommen. Nun meine Fragen: - Wie kleide ich mich am besten an diesem Tag? (bin weiblich) - Welche Themengebiete könnten vorkommen? - Bekommt man am selben Tag eine Antwort und folgt darauf meist noch ein Vorstellungsgespräch? |
|
| |||
| |||
| Kleiden ganz normal, wie sonst auch... Die Ergebnisse dauern meist ein paar Wchen, weil die Tests erst ausgewertet werden müssen... Ein VG flgt erst, wenn der Bescheid kommt, dass du den Test bestanden hast. (Habe das AC Anfang September gemacht und vor 2 Tagen meinen Bescheid bekommen.) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eignungstest beim Arbeitsamt | Tinka73 | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 11.11.2011 22:50 |
| Eignungstest Frage | maxibono | Eignungs- und Einstellungstests | 1 | 21.07.2009 21:25 |
| Eignungstest bei VW als Kauffrau für Bürokommunikation | Vicky_Pollard | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 22.04.2009 18:22 |
| Eignungstest | Mike | Weiterbildung | 3 | 26.11.2008 17:57 |
| Kann mir jemand sagen wie ein Eignungstest bei der DSW aus sieht? | K.Babe | Eignungs- und Einstellungstests | 1 | 14.05.2008 21:30 |