| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe morgen einen Einstellungstest bei einem ziemlich großen Unternehmen, so steht es bei mir auch in der Einladung, zuvor am Telefon hat die Dame mir gesagt, dass man mich zu einem Vorstellungsgesräch einladen möchte. Wird das jetzt beides sein?? also erst Einstellungstest dann Vorstellungsgespräch?? ich habe voll angst davor! Ich habe mir da eigentlich keine Gedanken gemacht, aber jetzt wenn so durch diverse Foren mich durchlese, in den geschrieben wird, dass danach auch noch ein Gespräch stattfinden soll.-......?!?!? |
|
| ||||
| ||||
| Frage gestellt am 1.3. um 17.39 Uhr, und am 2.3. ist das Vorstellungsgespräch ..... ... da wird wohl kaum noch einer antworten können, aber vielleicht sagst du uns, wie es ausgegangen ist ??
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Es war gottseidank nur ein einstellungstest - übrigens sehr schwer, obwohl ich keine Abitur habe, gabe dir mir den test für Abiturienten. Naja, ich denke nicht das es überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch kommt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zum Vorstellungsgespräch | *Anthony* | Vorstellungsgespräch | 1 | 10.10.2010 08:52 |
| Niemand meldet sich nach Vorstellungsgespräch | s_designer82 | Bewerbung allgemein | 13 | 06.12.2009 09:51 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Vorstellungsgespräch mit 3anderen Bewerbern | surfer2000 | Vorstellungsgespräch | 1 | 29.03.2007 22:16 |