|
| |||
| |||
| hi. welchen grund kann mein chef in die kündigung schreiben (ausser betriebsbedingt) damit ich ohne sperrfrist alg .1 bekomme. vielen dank im vorraus G Jo |
|
| ||||
| ||||
| Um was geht es? Wenn du an deiner Kündigung in irgendeiner Form mitwirkst, verlierst du den Anspruch auf ALG I. Der Arbeitgeber ist zu wahrheitsgemässen Angaben verpflichtet. http://www.arbeitsagentur.de/zentral...cheinigung.pdf
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| hi, also bin bei meiner firma eigentlich als machienenführer(bagger,lader usw) eingestellt. bin gelernter landschaftsgärtner und deshalb oft als facharbeiter(pflasten, viel schaufeln) eingesetzt. hab dadurch probleme mit meinem rücken.hab auch ateste vom artzt. ich hab meim chef gesagt dass ich dass nicht mehr machen will er will mir ne kündigung schreiben.die frage welcher grund? ![]() betriebsbedingt geht nicht! |
|
| |||
| |||
| ich bin 22.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung wegen "eigentlich nicht" | mastispix | Kündigung | 5 | 14.01.2010 09:18 |
| Kündigung am 29.07. im Krankenstand | brezelfritze | Kündigung | 3 | 10.08.2009 14:52 |
| Wirrwarr und Ratlosigkeit wegen Kündigung | kleineFee | Kündigung | 7 | 04.06.2009 11:34 |
| Betriebsbedingte Kündigung, warum? | Wissbegierig | Kündigung | 0 | 25.03.2009 21:57 |
| Kündigung bei Aushilfsjob | zy1981 | Kündigung | 3 | 31.07.2007 16:53 |