| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, also ich hab nächste Woche endlich mal ein art reaktion vom arbeitgeber erhalten ![]() Die Stellenbezeichung ist Aushilfe im Vertrags- und Honorarmanagment in einen Buchverlag und sie wollen eine Präsentation (ca. 5 min) von mir mit den inhalten: wie ich mir die stelle vorstelle, warum ich dafür geeignet bin usw. Das ganze soll ca. zweineinhalb stunden dauern (klingt auch nach accessment center)... Habt ihr ein paar tipps für mich? Also in der mail stand u.a. das ich powerpoint nutzen kann und wollte dazu handzettel machen sowie lernkarten schreiben *g* damit ich net so nervös wirke. Wisst ihr was besseres? Lg, netti |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich bin momentan in der gleichen Situation und wollte daher keinen eigenen Thread eröffnen. Die Aufgabenstellung ist die selbe (Warum diese Stelle? Warum gerade Sie?) und auch PowerPoint darf als Hilfsmittel genutzt werden. Darf ich fragen, wie Sie die Präsentation schlussendlich aufgebaut haben und wie sie ankam? Ich bin dankbar für jeden Ratschlag zu Aufbau und Inhalt! Vielleicht gibts es ja noch andere Nutzer, die damit Erfahrungen gemacht haben. Grüße |
|
| |||
| |||
| Hat denn wirklich niemand einen Tipp? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| mdl. Auswahlverfahren bei der Bundeswehr | Sternche911 | Vorstellungsgespräch | 1 | 06.05.2011 14:45 |
| Auswahlverfahren/ Aufnahmetest | Frau_Habicht | Eignungs- und Einstellungstests | 0 | 17.11.2007 11:47 |