| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, habe in den nächsten tagen ein Eignungstest beim psychologischen Dienst in Bremerhaven. Ich soll den Test aus dem Grund machen, da ich eine Umschulung zum Fachinformatiker machen möchte. Das wurde von der Agentur für Arbeit angeordert.Was kommt da alles dran und was erwartet mich wie läuft das Gepräch mit dem Psychologen ab? Bitte erkärt mir das richtig |
|
| |||
| |||
| Hi, und wie ist der Test gelaufen? Was kam alles vor und was musstest du machen! Habe diese Woche auch einen Psychologischen Test für eine Umschulung als Fachinformatiker, wäre sehr interessant und hilfreich wenn du berichten könntest. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Allgemeine Fragen zur hoffentlich, bewilligten Umschulung | Neik | Weiterbildung | 5 | 12.12.2011 09:09 |
| Fragen zur Umschulung | Alice1981 | Weiterbildung | 1 | 03.03.2011 09:47 |
| Umschulung zum Fachinformatiker | Apox2k | Anschreiben | 0 | 11.12.2009 18:00 |
| Berufbildungsgesetz Umschulung | The King16 | Allgemeine Fragen | 0 | 01.12.2007 17:17 |