Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Eignungs- und Einstellungstests

Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 03.04.2008, 09:12
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
she86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten

Hallo ich habe mich zur Ausbildung als Erziehern im Waldorfkindergarten beworben muss dort auch einen test ablegen. Ich hab noch nie bei einem test mitgemacht und würde gern wissen ob mir jemand tipps geben könnte was bei solchen test so die hauptsfragen/themen sind wo ich mich besonders vorbereiten könnte?

Alt 11.04.2008, 08:16
Benutzerbild von Franky
Moderator

Bedankte sich: 104
140 Danksagungen in 115 Beiträgen
Blog-Einträge: 13
Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo she86!

Genaue Informationen dazu habe ich leider nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Test zum Teil aus Allgemeinwissen besteht und zum anderen Teil sich direkt mit der besonderen Art der Erziehung/Betreuung dort beschäftigt.
arbeits-abc.de
Folge uns auf Facebook

Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen.

Alt 11.04.2008, 08:46
Benutzer

Bedankte sich: 0
13 Danksagungen in 13 Beiträgen
Schmisa133 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo She86,

nimm es mir bitte nicht übel, aber als erstes müsstest Du wahrscheinlich versuchen, Deine Rechtschreibung zu verbessern. Ein schriftlicher Test legt ja auch Zeugnis darüber ab, ob man grundlegende Fähigkeiten in Sprache und Mathematik besitzt.