| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Bin Arbeitsloser aus Wolgast an der Ostsee. Nun zu meiner Frage. Ich schreibe trotzdem ich mittlerweile 2J. arbeitslos bin fleißig Bewerbungen. Bisher ohne Erfolg. Da hier die Rubrik Eignungstest gibt, passt meine Frage gut und ich habe eventl. auch Glück eine Antwort zu erhalten. Bisher habe ich zwei Bewerbereignungstests angeboten bekommen. Dort bin ich aber nie hingegangen. Aus einem ganz einfachen Grund. Ich weiß das ich den Test sicher bestehen würde, doch meistens wollen die Firmen Kräfte mit Berufserfahrung. Dank der langen Arbeitslosigkeit, fehlt die mir. Also würde ich, auch wenn ich den Test bestehen würde, den Job nicht bekommen, wegen der langen Arbeitslosigkeit. Das nächtse mal, wenn ich Eingeladen werde (machen ja viele Firmen) würde ich schon gern dran teil nehmen. Doch was kann ich als Argumentation für meine lange Arbeitslosigkeit bringen? Ich danke. / / |
|
| |||
| |||
| hi :'( Krebs sich so eine Chance entgehen lassen, na ich weiß nicht. Die firmen haben ihr interesse doch schon gezeigt, indem sie Dich eingeladen haben. Wenn du den Eingnungstest gut hingelegt hättest, hätte keinen interessiert, warum Du so lange arbeitslos warst. Und ehrlich, warum ist man heute schon so lange Arbeitslos? Sone Frage, weil zu wenig Arbeit vorhanden ist. Klar, oder? Gute Wünsche tangens09 |
|
| ||||
| ||||
| Krebs Zitat:
Hat die Firma gesagt Sie möchte nur jemanden mit Berufserfahrung? Vielleicht bist du ja so gut in dem Job, dass Du die fehlende Berufserfahrung somit kompensieren kannst. Wie lange hast Du denn schon in deinem Beruf gearbeitet?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Wegen langer Arbeitslosigkeit braucht man sich heute nicht mehr zu schämen und es sagt auch nichts aus. Wer ist denn heute nicht Arbeitslos? Ausser die, die Glück gehabt haben. Wichtig ist, die persönliche Weiterentwicklung. Tschau Mal_foyHW |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!! lern-potenzial test oder einstellungstest bei daa in hannover | xlunax | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 07.02.2010 12:39 |
| Psychologischer Test vermasselt Umschulung | Tripz | ALG II/Hartz IV | 1 | 10.08.2008 20:33 |
| Problem mit Kollegin die ständig privat Internet und Messenger nutzt | DudeLebowski | Karriere & Job | 17 | 30.07.2008 09:12 |
| Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten | she86 | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 11.04.2008 08:46 |