| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey ich wurde für den 25.2.09 zum Einstellungstest bei der Messe Berlin eingeladen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht oder ist auch da eingeladen? Was erwartet mich da? |
|
| |||
| |||
| hey, also ich bin auch eingeladen, allerdings für den 04. März 2009, von 9 bis 16 uhr. ich hab auch so gar keinen plan, wie das dann genau aussehen soll. aber ich bin gespannt und bereit zu kämpfen wie bereitest du dich denn vor? |
|
| |||
| |||
| Also da ja was mit nem Vorstellungsgespräch in der Einladung steht, guck ich mir halt an, auf was man dabei achten muss. Und dann mach ich nochn paar Allgemeinwissenstests, man kann ja nie wissen Und was machst du?Hast du schon telefonisch dein Kommen bestätigt? |
|
| |||
| |||
| ne bestätigt hab ichs noch nich, muss mich erst noch freistellen lassen von der schule. hab auch noch bis zum 14. februar oder so zeit ich hab mir schon ein paar tests im inet angeguckt, ansonsten bisschen kopfrechnen üben... das übliche halt und dann die daumen drücken für das vorstellungsgespräch werd ich mich nich weiter vorbereiten, hab festgestellt, dass es ohne besser klappt und ich mich viel besser verkaufen kann also, drück dir die daumen und sag bescheid wie es war und obs geklappt hat |
|
| |||
| |||
| Jap ich sag Bescheid. Das ist übrigens mein erstes Vorstellungsgespräch.Hmm naja ich hoffe es klappt. Bis dann |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umzug NRW nach Berlin Anspruch ALG 1 | Sabinchen | Arbeitslosengeld ALG I | 14 | 13.01.2009 20:45 |
| Kann ich den Lebenslauf auch so abschicken?! | jeany85 | Lebenslauf | 7 | 22.12.2008 22:53 |
| Von Hannover nach Berlin Ziehen beziehe keine Leistung in hannover | stadt_junge | ALG II/Hartz IV | 1 | 30.09.2008 11:55 |
| Kurse für Ausländer in Berlin | Sisqi | Bewerben im Ausland | 1 | 28.04.2008 06:08 |
| Lost in Berlin... | ForgottenWorks | Mitgliedervorstellung | 4 | 15.04.2008 12:04 |