| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich habe in 2 Wochen einen Einstellungstest bei VW als Mechatroniker und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hätte, auf was sollte ich mich vorbereiten, was wird da so abgefragt. Den online-test habe ich durch. Jetzt muss ich halt ins Werk und da nen Test machen. Welche Kleidung ist angemessen? Ich habe viel von dem Buch 'Testtraining 2000plus' gelesen, dass das helfen soll, stimmt das? Ist das nicht etwas zu alt? Oder sind diese aufgaben, die in diesem Buch vorgestellt werden noch aktuell? Hat jemand schon so nen Test bei VW gemacht. Würde sehr gerne diese Ausbildung bei VW machen. |
|
| |||
| |||
| Kann mir niemand Infos geben. Ist sehr wichtig bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo eacrank, meiner Meinung nach kommen doch immer Fragen aus dem Bereich Mathe, Deutsch, Allgemeinbildung (Politik, Geografie), Logik und speziell berufsbezogene Fragen zum Thema Mechatronik. Bei der Auswahl der Kleidung würde ich zu einer normalen Jeans und einem Hemd tendieren, da ein Anzug für diesen Beruf sicher zu Overdressed ist.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hey Danke für die Antwort. Habe demnächst noch einen Test bei benteler AG. Hat da vielleicht jemand mehr erfahrung? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einstellungstest für einen Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker | Ferit54 | Ausbildung | 1 | 19.09.2011 10:42 |
| Bewerung um einen Ausbildungsplatz als mechatroniker | silversircel | Anschreiben | 1 | 26.07.2009 21:52 |
| Einstellungstest SKY | vero177 | Eignungs- und Einstellungstests | 5 | 27.11.2008 13:37 |
| Einstellungstest Hotelfachfrau | vanessa | Ausbildung | 6 | 14.11.2006 19:46 |