| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, einen schönen guten Tag an alle! Ich habe mich Mitte März letzten Jahres aus Hartz-4 als Mobile Reitausbilderin selbsständig gemacht. Die Umsätze sind im Laufe des Jahres nach und nach gestiegen, aber Dezember - Februar natürlich wegen des Wetters wieder stark zurückgegangen, denn die Reitplätze meiner Kunden sind nicht benutzbar. Kunden mit Reithalle habe ich im ersten Jahr noch nicht so viele. Nun bekam ich heute per Post eine Einladung zu einem Gespräch im Jobcenter und denke mal, daß man versuchen wird, mich unter Druck zu setzen, damit ich aufgebe. Kann man mich dazu zwingen, oder gibt es irgendwo schwarz auf weiß ein Gesetz, mit dem ich mich verteidigen kann und wo kann ich gegebenenfalls das Buch kaufen, in dem es steht? Kann mir jemand von euch helfen?: |
|
| |||
| |||
| WIE ?? Die wollen, dass Du Deinen Job aufgibst und liebr von Hartz4 lebst? Das wird ja immer schöner... Arbeit wird immer mehr bestraft, Nichtstun belohnt, bald habe ich auch die Schnauze voll... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ALG I für 1 Jahr - also 3 + 9 Monate??? | batweb | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 11.02.2009 07:26 |
| Sperrfrist 3 Monate - kann ich trotzdem Gründungszuschuss beantragen? | Jenny23456789 | Existenzgründung allgemein | 0 | 13.01.2009 23:05 |
| Urlaub auch für Aushilfsmitarbeiter bei mehr als 3 Monate Arbeitszeit? | Vortyr | Arbeitsverträge | 1 | 11.06.2008 06:47 |
| Kündigungsfrist 6 Monate für AN eine Zumutung? | Soulmate | Kündigung | 10 | 01.02.2008 21:46 |
| Verlängerte Kündigungsfrist 12 Monate | Roadrunner | Kündigung | 2 | 13.08.2007 23:22 |