| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit einigen Jahren selbstständig. Da jedoch im Moment die Auftragslage nicht so prall ist, wollte ich eine Zusatztätigkeit, auch auf selbstständiger Basis annhemen. Es geht um folgende Tätigkeit: Zeitungen beim Verleger abholen, diese dann mit eigenem Transporter verteilen, Arbeitszeit insgesamt ca. 3 Std., gefahrene km ca. 80, Arbeitszeit von 23,30 Uhr bis 2,30 Uhr. Da ich in einer anderen Branche tätig bin, weiß ich gar nicht was ich dafür netto verlangen kann/soll. Kann mir jemand nen Tipp geben ? Bitte um Beachtung, das es mein Transporter ist, ich selbst tanke und die Arbeitszeit nachts ist. Danke Geändert von Franky (30.12.2008 um 18:21 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo antonB1, was Du nehmen kannst, kann man Dir schlecht sagen. Dafür müsstest Du eine Kostenkalkulation aufstellen (KFZ Versicherung, Sprit, Steuern, Dein Verdienst, und und und). Wenn ein Unternehmer das für 20 Euro/Stunde macht, heißt das nicht, dass es sich so bei Dir so auch rechnet.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||