e-Bay Geschäftspartner suche ???
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Existenzgründung und Selbstständigkeit > Existenzgründung allgemein

e-Bay Geschäftspartner suche ???

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 31.10.2008, 08:44
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
SA77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse e-Bay Geschäftspartner suche ???

Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine situation schildern!

Ich wollte mich wie verrückt über e-bay (shop) mit restposten,auslaufmodelle,rückläufer etc. selbstständig machen, logo,name des kleinunternehmens,agb's usw. alles soweit gut vorbereitet und richtig motiviert ran gegangen.

Ich hatte auch über jahre gute bezugsquellen gesammelt, über designerware uvm. aber ich hatte mich für die o.g. ware entschieden und das sind waren aus den bekanntesten versandhäusern deutschland.

Hab mich auch dann gewagt und machte meinen ersten einkauf, investiert inkl. mwst. und sonstige ausgaben 3000 eu und ein warenwert von knapp 15000 eu.
Wirklich tolle ware und super ek preise auf stck. gesehen.

Das problem war, da ja raub kopien bestraft werden können so musste ich die ware doch selbst fotografieren usw. und ich konnte die ware nicht schnell genug verkaufen weil mir doch die professionelle kenntnisse über das ebay fehlte.

Also sah ich mich in vielen foren um und suchte ein geschäftspartner (mit ebay shop erfahrung),der mit mir sich die arbeit teilt und gemeinsam geld verdienen.

Aber leider war meine suche erfolgslos und habe mich mitlerweile damit abgefunden und muss doch für die zeitarbeitsfirmen arbeiten

Vielleicht hat ja hier jemand die erfahrung und weiß, wo man so jemand finden kann und überhaupt wie sich das genau nennt (ebay verkäufer).

Mit ebay verkaufsagent hatte ich es auch versucht aber der typ war nix, alleine wie er die sachen eingestellt hatte und für welchen preis er manches verkauft hat (unter mein EK), aber hauptsache er hatte sein gewinn.

So das wär's mal und im voraus vielen dank für eure meinungen!

Mfg

Alt 22.12.2008, 13:36
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
chrise600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SA77 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine situation schildern!

Ich wollte mich wie verrückt über e-bay (shop) mit restposten,auslaufmodelle,rückläufer etc. selbstständig machen, logo,name des kleinunternehmens,agb's usw. alles soweit gut vorbereitet und richtig motiviert ran gegangen.

Ich hatte auch über jahre gute bezugsquellen gesammelt, über designerware uvm. aber ich hatte mich für die o.g. ware entschieden und das sind waren aus den bekanntesten versandhäusern deutschland.

Hab mich auch dann gewagt und machte meinen ersten einkauf, investiert inkl. mwst. und sonstige ausgaben 3000 eu und ein warenwert von knapp 15000 eu.
Wirklich tolle ware und super ek preise auf stck. gesehen.

Das problem war, da ja raub kopien bestraft werden können so musste ich die ware doch selbst fotografieren usw. und ich konnte die ware nicht schnell genug verkaufen weil mir doch die professionelle kenntnisse über das ebay fehlte.

Also sah ich mich in vielen foren um und suchte ein geschäftspartner (mit ebay shop erfahrung),der mit mir sich die arbeit teilt und gemeinsam geld verdienen.

Aber leider war meine suche erfolgslos und habe mich mitlerweile damit abgefunden und muss doch für die zeitarbeitsfirmen arbeiten

Vielleicht hat ja hier jemand die erfahrung und weiß, wo man so jemand finden kann und überhaupt wie sich das genau nennt (ebay verkäufer).

Mit ebay verkaufsagent hatte ich es auch versucht aber der typ war nix, alleine wie er die sachen eingestellt hatte und für welchen preis er manches verkauft hat (unter mein EK), aber hauptsache er hatte sein gewinn.

So das wär's mal und im voraus vielen dank für eure meinungen!

Mfg
Hallo,

das mit dem Finden ist immer gut.

Was ich mich frage, wurden keine Einstellungspreise festgelegt oder Absprache wegen der Bilder.
Ich habe auch mal für einen befreundeten Verkaufsagenten die Artikel mit Beschreibung und allem was dazugehört in Ebay eingestellt, aber da wurde vorher schon der Preis und die Gestaltung abgesprochen.

So ist es kein Wunder das es schief geht.
Und das wichtigste bei einem Ebay-Geschäftspartner sind seine Bewertungen.

Wenn Du noch Fragen hast ich kann Dir bestimmt einige beantworten.

LG.,
aus dem schönen Sachsen

Alt 26.09.2009, 18:40
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
bdydiscount befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden ebay-shop Geschäftspartner

Hallo,
Vieleicht kann ich dir weiterhelfen?Ich habe seit letztem Jahr einen Ebay-Shop.
Habe leider aber auch schon 3schlechte Bewertungen(schonmal im vorraus.)

Du findest mich bei Ebay unter dem Namen.: my-dienstleistung4you

Ich hätte aufjeden fall Interesse auf eine Zusammenarbeit!Wenn es dir genauso geht,schreib mir eine Mail kriegst dann meine Telnr.

email.:
bdydiscount@aol.de

Antwort

Themen-Optionen