| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe gerade mein Studium zum Kommnunikationsdesigner beendet und habe mich, da ich zur Zeit noch kein Praktikum oder eine Festanstellung habe, arbeitslos gemeldet. Ich beziehe jedoch keinerlei Leistungen vom Amt. Jetzt ergibt sich mir die Möglichkeit einen Auftrag für ein Krankenhaus anzunehmen. Nur stellt sich mir die Frage, wie ich den Lohn für diese Arbeit abrechnen soll. Muss ich dafür extra eine Steuernummer beantragen? Und bedeutet dies, dass ich mich dann wieder beim Amt abmelden muss? Vielen Dank schon mal im Voraus! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was beantragen???? | tempting_trauma | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 07.05.2009 19:59 |
| Kurzarbeitergeld und dann ALG 2 beantragen? | klausberbel | ALG II/Hartz IV | 7 | 09.03.2009 21:31 |
| Gründungszuschuss trotz Steuernummer? Andere Fragen | jelefaz | Existenzgründung allgemein | 0 | 26.02.2009 20:03 |
| Könnte ich das so beantragen? | annoyce | Ausbildung | 16 | 21.08.2007 14:18 |
| Nach Ich-AG ALG 2 beantragen? | Merlies | Finanzen und Fördermittel | 2 | 30.01.2006 12:29 |