| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe mal eine Frage, ich möchte mich selbstständig machen hier meine Idee: Ich möchte Computerkurse für Senioren anbieten. Vom ganzen Sinn her genauso wie es Volkshochschulen anbieten aber indem ich zu den Leuten nach Hause kommen die ihren eigenen PC haben und ihre eigenen Programme. Ich möchte mal von euch wissen ob das rein rechtlich möglich ist und ob als Rechtsform am besten "Eingetragener Kaufmann" in Fragen kommen könnte. Danke schon mal für euere Meinungen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwischenzeugniss - Eure Meinung dazu | Pfärfin | Arbeitszeugnisse | 4 | 14.09.2010 09:32 |
| Mal eure Meinung bzw. Erfahrung gefragt | Deutscher Mann | Bewerbung allgemein | 3 | 03.06.2010 20:38 |
| Das Wahlsystem der USA- Das Wahlsystem der BRD - Eure Meinung zählt ! | StEfFi17 | Allgemeine Fragen | 2 | 03.01.2010 11:42 |
| Bitte kurz mal drüber schauen, ob Ihr meine Meinung teilt | R0Li84 | Arbeitszeugnisse | 2 | 13.03.2009 05:13 |