| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir jemand sagen, ob man eventuell für eine Existenzgründung irgendwelche günstigen Kredite bekommen kann? Und wo man diese Gelder beantargen kann? Über ein feedback würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Bitte erkundige dich bei deiner Bank nach Mikrokrediten.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt geförderte Darlehen für Existenzgründer. Hier findest Du Infos BMWi Existenzgründungsportal | Finanzierung und auch viele andere Hinweise für eine Existenzgründung Achtung: Die Darlehen gibt es nur, wenn vor der Bewilligung noch nicht mit dem Vorhaben begonnen wurde.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ideen Existenzgründung / Selbständigkeit | AloneBert | Existenzgründung allgemein | 17 | 01.08.2011 22:28 |
| Geförderte Existenzgründung mit ungewöhnliche Konstellation. | *schnuppe | Existenzgründung allgemein | 4 | 12.05.2009 11:46 |
| ALG I-Bezug nach Existenzgründung | Antiquarius | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 11.08.2008 13:13 |
| Existenzgründung möglich ? | nina77 | Existenzgründung allgemein | 2 | 27.03.2008 12:16 |