| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich beziehe Existenzgründerzuschuss in Verlängerung, also noch 300 Euro pro Monat. Ich kann mit meinen Einnahmen die laufenden Kosten nicht mehr decken und denke an ein frühzeitiges Aus meiner Selbstständigkeit. Um finanziell nicht in den Ruin zu gehen, möchte oder muss ich ab sofort eine Arbeitstelle annehmen. Meine Förderung endet am 01.10.08 also müsste ich die Förderung vorzeitig beim Arbeitsamt beenden. Bin mir aber nicht sicher ob ich dann etwas zurückzahlen muss. Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll. Danke Rehcrak |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Den erhaltenen Zuschuss brauchst Du nicht zurückzahlen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Businessplan und Zuschuss | Arthore | Existenzgründung allgemein | 7 | 15.03.2012 11:41 |
| Firma pleite? | Assazeen | Karriere & Job | 5 | 08.10.2008 14:48 |
| Zuschuss | boy1990 | Ausbildung | 1 | 07.09.2008 15:22 |
| Ich-AG Zuschuss und nachträglich Kindergeld? | dj-ash | Finanzen und Fördermittel | 2 | 27.07.2007 12:51 |
| Gründerzuschuss und Zuschuss für ländlichen Raum | Cartago4u | Finanzen und Fördermittel | 3 | 05.10.2006 21:44 |