| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo bin neu hier ![]() Hab ein paar Fragen vielleicht kann sie mir jemand beantworten.. Und zwar Bin selbständig und Alleinunternehmerin Bin Privat Krankenversichert 1. Wie läuft das ab wenn ich jetzt heiraten würde ? Muss ich dann meinen Zukünftigen auch Privat versichern oder kann der in der GKV bleiben da er voll arbeitet. 2. Oder kann ich mit in seine GKV wenn wir verheiratet sind also familienversichert?? 3. Wie läuft das ab wenn wir Kinder bekommen wo werden diese dann versichert falls er in der GKV ist und ich in der PKV?? Würde mich freuen wenn jemand Rat hat! Dankeschön schon im Vorraus Liebe Grüsse |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Krankenversicherung bei Gesetzlich und privat Versicherten | klein_steffchen | ALG II/Hartz IV | 2 | 17.11.2008 07:55 |
| Mehrere fragen zu PKV,Wohnung,Bank | KoelscheJeck | ALG II/Hartz IV | 4 | 13.06.2008 11:48 |
| Fragen zur Bundeswehr | Toad | Karriere & Job | 4 | 13.03.2008 19:07 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Fragen zu A1 | Tarrega | Karriere & Job | 3 | 22.03.2007 06:05 |