| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag ich möchte gerne nebenbei bisschen geld verdienen im Internet mit Waren verkaufen,bei Großhandel waren einkaufen und verkaufen nur viele Seite von den Großhändler fordern ein Gewerbeschein.(www. melango.de /index.php/de) Was kostete der Gewerbescchein? welche Vorraussetzungen muss man haben? muss man eine eigene Firma ersthaben bzw besitzen? Kennt ihr vielleicht nur irgendwelche Seiten von Großhändler,insovenzwaren etc? Ich würde mich sehr freuen auf eure Mithilfe Mit freundlichen grüßen Alexej ![]() ![]() ![]() SAUBER SEITE EEEE![]() ![]() ![]() Geändert von Ratgeberin (27.09.2009 um 20:10 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| also tips für gewerbescheine kann ich dir keine geben, aber gib mal bei einer internetsuchmaschine "erfahrungen melango.de" ein und dann geh lesen! denn firmen die ne 0900 nummer haben für 1,86 die minute (steht im impressum) sind mir ein wenig sonderbar, darum hab ich mal gesucht... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sekretärin mit Gewerbeschein? HILFE | xanoca | Karriere & Job | 2 | 21.09.2008 12:17 |
| Auf Gewerbeschein von Mutter arbeiten | DJ Flitzer | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.08.2008 20:13 |