| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht. Bis jetzt lief alles super aber nun gehen mir meine Aufträge aus. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem gewinnen von neuen Kunden ( anschreiben, Telefon etc.) gemacht. Danke im voraus Geändert von Franky (31.05.2009 um 15:32 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo autschn, für die Telefonakquise gibt es spezielle Call-Center die das übernehmen. Finde ich besser, als würde man selbst alles abtelefonieren, besonders da man meist nicht so gewandt ist. Das gleiche gilt für diverse Werbeschreiben. Einfach mal bei Google suchen, dort findet man eine Menge Tipps und Dienstleister, die solch einen Werbebrief verfassen. Die Preise müssten da zwischen 200 und 500 Euro pro Entwurf liegen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Telephonakquise ist ohnehin juristisch schwer belastet, wer sowas vorhat, sollte dazu erstmal ein juristisches Seminar besuchen. Der BGH hat sich dazu bereits geäussert ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Großen und Ganzen habe ich bisher noch nie Telefonakquise für meine eigenen Leistungen betrieben. Da wären schon Anschreiben besser, doch auch hier gilt es 1. aus der Masse herauszuragen (weißt Du, wieviele solcher Dinger bei Firmen täglich im Briefkasten kanden?) und auf viele, viele Details zu achten - je nach Branche anders. Ausschlaggebend auch ob Du an Endkunden verkaufst oder B2B (Geschäftskunden). Schreib doch einfach mal in welcher Branche Du bist bzw. was Du genau machst, dann können wir Dir auch weiterhelfen (?)
__________________ Meine Beiträge auf diesem Internetauftritt basieren lediglich auf Erfahrungen & Meinungen - für individuelle Fälle & Rechtsberatung bitte Anwalt oder Steuerberater aufsuchen. Branche/n: Suchmaschinenoptimierung & Online-Marketing, Webdesign / Webgestaltung, Visitenkarten, Speisekarten & weitere Printmedien |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Ausbildungsstelle als Immobilienkauffrau | Lara1985 | Anschreiben | 3 | 03.01.2010 04:55 |
| Anschreiben meiner Bewerbung schlech???? Bitte um Hilfe! | Sandstrand | Anschreiben | 9 | 22.05.2008 19:14 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |
| Zwei Anschreiben - Bitte drüber schauen + Tipps | Neskaya | Anschreiben | 1 | 16.05.2008 11:03 |
| Wie bekommt man eine Kündigung in der Probezeit im neuen Anschreiben unter? | masls | Karriere & Job | 3 | 15.04.2008 18:07 |