| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute Ich habe den schönen brif vom FA bekommen wo ich schon so lange drauf gewartet habe Und nun habe ich so ein paar probleme mit dem ausfüllen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da er bald wieder zurück muß. Okay ich fang mal an. 3.Angaben zur festetzung der Vorauszahlung. 3.1 Voraussichtiliche Einkünfte 3.2 Voraussichtliche Höhe der Sonderausgaben/ Steuerabzugsbeträge Was muß ich da wo ausfüllen 7.7 Soll-/ Istversteuerung der Entgelte 7.8 dauerfristverlängerung 7.9 Umsatzsteuer- Identifikationsnummer Ich habe mich als Veranstalter selbständig gemacht ( nebenberuflich also Kleingewerbe) Ich danke euch für eure Antworten und wenn Fragen sind einfach fragen. Euer Stefan |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsverhalten | R. Dirksen | Eignungs- und Einstellungstests | 6 | 17.12.2009 16:01 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |