| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich hab eine Frage die mir jeden Tag den Kopf kaputt macht! Und zwar bin in der Ausbildung und hab eine eigene Wohnung die von Berufsausbildungsbehilfe bzehalt wird. Jetzt meine Frage ich hab mir schon überlegt neben bisschen gEld zuverdienen heißt Selbstständig alles ordentlich mit Gewerbeschein Steuern zahlen etc....also keine krumme Dinge ! Jetzt mach ich mir ganze Zeit wie schaut es eigentlich aus ,klar mit ist bewusste das wenn ich nebenbei Geld verdeienn Berufsausbildungsbehilfe das GEld wahrscheinlich streichen wird ! Und zwar möchte ich z.B Handytarife,verträge etc... vermitteln z.B 1und1 und andere Tarife udn dadurch Provisionen verdienen Jetzt meine Fragen sagen wir mal ich verdiene z.B in November 1200€ und kann die WOhnung etc selbst bezahlen und dann kommt der Monat Dezember und mache nur noch 300 euro und kann mit dem Geld nicht mehr ausfkommen was dann? Ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen ! Danke im Vorraus |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe, Wie kann ich beim Anruf fragen? | Over the Rainbow | Allgemeine Fragen | 2 | 14.05.2007 21:16 |