| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin seit gut 3 Jahren als Malermeister in Essen selbstständig. Das Geschäft läuft eigentlich gut bis sehr gut,jedoch komme ich nicht auf einen grünen Zweig.... Bis zum letzten Jahr ging es.....Dann wurde ich von einem anderen Malerbetrieb,der Stadtbekannt für solche Sachen bekannt ist, böse über den tisch gezogen und um ca. 12000 € betrogen.Da er als GmbH pleite gegangen ist,vorher aber genug Geld zur Seite geschafft hatte, komme ich an mein Geld nicht dran.... Da ich aber auch ne Hausfinanzierung am laufen habe sind die Monatlichen Fixkosten hoch und da der Preiskampf durch etliche schwarzen Schaafe und Presidumping durch My-Hammer, Ost-Arbeiter usw. weiter nach unten gehen, bin ich und viele Bekannte die ebenfalls kämpfen, garnicht mehr in der Lage die Kosten zu tragen geschweige jemanden einzustellen.... Wie soll ich das schaffen,wenn meine Landsleute aus Polem für 11 € die stunde mit Rechnung!!! arbeiten? Naja, meine Frage ist nur,wo ich Hilfe in Form von z.B. Unternehmensberatung usw. bekkomen kann? Vielen Dank. Viele Grüße der Maler |
|
| ||||
| ||||
| Hallo misiu! Für Unternehmensberater in Deiner Ecke einfach mal über Google suchen: unternehmensberater essen - Google-Suche Kannst Du Dich denn von Deiner Konkurenz etwas absetzen? Machst Du etwas besser als sie (Service)? Das ist immer eine schwierige Frage, da man als außenstehender nicht direkt involviert ist.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| ... und Willkommen! ![]() Kannst mich ja gern mal per PN kontaktieren. Wir konnten schon Einigen helfen ... auch ehem. selbst. Malermeistern. M.l.G.! soisrecht2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Zwischenzeugnis als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | hama | Arbeitszeugnisse | 3 | 01.07.2009 15:13 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |