| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich lebe seit +12 jahren jetzt schon in frankreich und habe leider ein bisschen mein deutsch einrosten lassen. jetzt würde ich gerne handelspartner in deutschland finden, habe aber ein wenig schwierigkeiten einen brief korrekt zu formulieren. ich suche also jemanden der mir evntl per MP oder mail ein bisschen dabei aushelfen könnte. den brief schreibe ich schon selbts, es handelt sich lediglich darum evntl fehler zu verbessern oder eine ungeschickte redewendung anders auszudrücken. in der hoffnung das jemand ein paar minuten dafür zu verfügung hat. mit freundlcihen grüßen aus frankreich, Danky |
|
| ||||
| ||||
| beginne mal bitte Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| hallo wellen & danke für deine antwort es handelt sich eigentlich mehr um eine annonze die ich dann auf versch. special auto foren posten werde oder per mail und MP an Webshops und ebay Verkäufer schicken möchte. hier ist so ungefähr der text der mir vorschwebt: << Neue aufsteigende und dynamische Firma aus Frankreich, sucht Handelspartner in Deutschland im bereich BMW ersatzteile, die ************betreiben. Wenn sie interesse haben mit mir zusammen zu arbeiten und ihre Kundschaft zu vergrößern indem sie ihre ware bis nach Frankreich und auch in Belgien verkaufen, schicken sie mir bitte doch eine nachricht und ich nehme so schnell wie möglich mit ihnen kontakt auf. mit freundlichen grüßen aus dem süden, Danky >> Geändert von nontestatum (08.05.2010 um 16:16 Uhr) Grund: ZENSIERT wegen verdacht auf verkappte Werbung! |
|
| |||
| |||
| klingt das so wie oben formuliert ok ? sind keine fehler mehr drinn ? danke, Danky Leider können wir dir nicht weiter helfen, denn du hast ein bestimmtes Verkaufsprogramm propagiert. Wenn deine Absichten aber seriös sein sollten: dein Deutsch ist ausreichend, ein Geschäftspartner kann dir dann beim Feinschliff helfen. Geändert von nontestatum (08.05.2010 um 16:19 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. Geändert von nontestatum (08.05.2010 um 16:48 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Dankyshot (08.05.2010) | ||
|
| ||||
| ||||
| Wir sind eine junge und dynamische Firma und suchen Handelspartner in Deutschland. Unsere Interessen beziehen sich insbesonders auf den Weiterverkauf von Erstzteilen aller gängigen BMW Fahrzeuge. Wenn sie Interesse haben, mit uns erfolgversprechend zusammenzuarbeiten und ihre Kundschaft zu vergrößern, indem sie ihre Ware bis nach Frankreich und auch in Belgien verkaufen, so schicken sie uns bitte eine Nachricht. Wir freuen uns auf baldige Kontaktaufnahme Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
Dankyshot (08.05.2010) | ||
|
| |||
| |||
| es gibt da diese drollige Plattform textbroker.de - Jedes Wort zhlt. Da kannst du für relativ wenig Geld deinen Werbetext schreiben lassen. Oder du kannst du jemandem gehn, der Werbetexter ist, und mehr Geld dafür ausgeben. Es einfach in ein Forum zu schreiben das nix, aber auch gar nix mit deiner Thematik zu tun hat, damit dir das irgendwer gratis macht, was dich sonst Kohle kosten würde PLUS der Verdacht, dass du einfach nur Werbung dafür machen willst.. ..ganz schwache Vorstellung. Das ist übrigens einer der Gründe dafür, dass Texter etc. immer schlechter bezahlt werden und sich in Artikel, Bücher und TV-Untertitel immer schlimmere grammatikalische Unmöglichkeiten einschleichen. Weil zuviele Leute zu geizig sind, sich wen zu leisten, der´s wirklich kann.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Eauvive für den nützlichen Beitrag: | ||
Melete (08.05.2010) | ||
|
| |||
| |||
| hallo wombat & wellen und vielen dank für eure Antworten die mir sicher weiter helfen werden in zukünftigen kommunikationen mit anderen Händlern !es kling schon erheblich besser & offizieller als mein ursprünglicher text ! Zum Versand-System das ich gewählt habe hätte ich gerne mehr erfahren warum es zensiert wurde (auch per MP wenn es nicht möglich ist es hier öffentlich zu schreiben) ? Ist es in Deutschland verboten/schlecht angesehen oder so ? es hat nix mit pyramidalen verkaufs systemen o.ä. zutun ! aus der wikipedia seite dazu > Das ***geschäft, also die ???lieferung vom Lieferanten (einem Dritten) an den Kunden des Händlers, unterscheidet sich vom Lagergeschäft nur insofern, als der Händler bei letzterem selbst die Lieferung vornimmt. In beiden Fällen wird der Händler Eigentümer der Ware. < und > Der Kunde bestellt Waren im Internetshop. Der Internetshopbetreiber hat kein Lager, sondern Großhändler als Partner. Der Großhändler erhält den Auftrag vom Internetshopbetreiber, die Ware (möglichst neutral verpackt) direkt an seinen Kunden zu schicken. In beiden Fällen zahlt der Endkunde an den Händler, dieser rechnet mit dem tatsächlichen Lieferer ab. Die Kapitalbindung in einem eigenen Lager wird so vermieden. < ich habe diese art von Versand im Kopf da ich so ohne ein großes Kapital zu haben anfangen kann trotzdem ein relativ großes Angebot an Ware anzubieten. ...und Ja, meine Absichten sind sehr seriös ! auf alle fälle nochmals vielen dank für eure Hilfe ! ![]() grüße aus der Rotwein-ecke ps: wenn ihr mal Urlaub bei Bordeaux plant sagt bescheid EDIT: :S hatte den letzten Beitrag noch nicht gelesen als ich gepostet habe ! du kannst denken was du möchtest aber meine absichten sind es eine NORMALE & SERIÖSE Firma zugründen ! und werbung für was bitte ? BMW (lol) ? noch dazu habe ich doch geschrieben warum ich zu erst hier poste : ich möchte nicht auf einem angebrachten auto Forum einen ersten schlechten Eindruck machen ! ein Admin kann gerne alles löschen was er für Werbung hält ! Was Werbetexter angeht, ich habe nicht drum gebitten einen text umsonst zu bekommen, ich habe gefragt ob jemand so nett seien kann meinen Text zu verbessern und evntl Fehler zu korriegieren (firefox kann leider nur sehr schlecht mehrer spellcheck sprachen gleichzeitig verwalten :S). Wenn ein User z.b. auf einem Forum um eine hilfe bei einer fr-de/de-fr übersetzung sucht helfen ich ihm ja auch ohne ihm gleich zusagen er solle sich einen Übersetzer suchen^^ ! dazu ist doch das internet auch da oder lebe ich in einer Welt aus Schaumgummi und bin der einzigste der das so sieht ?! "Eauvive" ich hätte mehr auf den namen gucken sollen....^^ Geändert von Dankyshot (08.05.2010 um 20:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| ist gewiss eine schöne Stadt - in der ich leider noch nicht war. Der Wein ist auch nicht schlecht - aber unsere deutschen Trollinger aus dem Stuttgarter Raum schmecken mir auch. Onkelchen hat zudem einen Weinberg -also unverfälschter Originalwein bei dem man nach 2 Flaschen am nächsten Tag auch kein bischen Kopfweh hat. Na wenn ich mal ein günstiges BMW Teil brauchen dann melde ich mich. Habe aber auch 2 Bekannte die bei BMW direkt arbeiten. Mal sehen, wer günstiger anbieten kann. Viel Erfolg ![]() Grüsse aus Bayern wellen
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Angebote sind ziemlich dubios, schwer durchsichtig und haben alle eines gemeinsam: sie dienen dazu, den Anbieter zu bereichern und den Kunden zu schädigen. Verpackt und getarnt sind diese Angebote dann als "hilfreiche" Forumsbeiträge oder als Hilfefragen formuliert. Dieses Forum ist aber nicht dazu da, solchen Grauen Eminenzen die Steigbügel zu halten. Die Administratoren und Moderatoren des Forums achten daher darauf, dass dieses Forum nicht durch unduchsichtige Geschäftemacher beschädigt wird, Maßstab für das Zensieren durch Admins und Mods ist stets deren persönliche Erfahrung und die Forumspolitik. Ein Nachteil kann sein, dass die Zensur auch Unschuldige trifft. Das lässt sich aber leider nicht vermeiden, denn der Foreninhaber kann nicht dulden, dass das Forum durch Banditen geschädigt wird und er möglicherweise in Haftung genmommen wird.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dringend Hilfe gesucht | Löwenzahn | Kündigung | 2 | 13.04.2010 15:31 |
| Arbeitszeugnis als Assistentin im Bereich Kundenbetreuung und Marketing | Mayia | Arbeitszeugnisse | 4 | 26.03.2010 09:36 |
| Hilfe bei Zwischenzeugnis gesucht! | Sookie | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.04.2008 09:57 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |
| Dringende Hilfe Gesucht | Rudi | Anschreiben | 1 | 22.02.2007 19:17 |