| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute , Ich habe Fragen zur Selbstständigkeit , Gewerbe und usw. Ich erzähle euch mal worums geht , Ich habe vor kurzem besuch bekommen von einem Bekannten aus Prag , der dort eine Firma hatt die mit Wein handelt . Er erzählte mir von seinem Business , und fragte mich ob ich nicht mit ihm ins geschäft kommen wolle und den Wein hier in Deutschland präsentire und Verkaufe . Ich habe keine Ahnung was ich als erstes tun muss , und bitte um eine Gute hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Masandra! Als erstes würde ich ein Existenzgründerseminar besuchen. Dort gibt man Dir nützliche Infos, die Dir den Weg in die Selbständigkeit erleichtern. Vorweg müsste man die ganze Geschichte auch mal durchrechnen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
Masandra (26.04.2009) | ||
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Franky;46378]Hallo Masandra! Als erstes würde ich ein Existenzgründerseminar besuchen. Dort gibt man Dir nützliche Infos, die Dir den Weg in die Selbständigkeit erleichtern. Vorweg müsste man die ganze Geschichte auch mal durchrechnen.[/QUOTE Sehr gut , wo kann ich so einen Seminar besuchen ist es auch mit Kosten verbunden ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Solche Seminare werden z. B. von der IHK angeboten oder von Unternehmensberatungen. Die Seminare werden zum Teil gefördert.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Hilfe! Arbeitnehmerähnliche Selbstständigkeit oder was? | coco_23 | Existenzgründung allgemein | 9 | 28.03.2009 09:21 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |