| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab es im Vorstellungsthread schon geschrieben. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir einige Tipps erhoffe. Ich hab die letzten 20 Jahre für ein grosses Unternehmen gearbeitet und mitgekriegt, dass man oft von der Zeitarbeit nichts wirklich Gutes bzw. Williges an Personal bekommt. Als wir dringend eine Sachbeabeiterin mit SAP-Kenntnissen gesucht haben, verblieb nach wochenlanger Suche nur ein ausstudierter BWL-ler, dem wir auch alles erst beibringen mussten..... Jetzt wurde die Abteilung komplett ins Ausland outgesourct und ich verliere zum Ende des Jahres meinen Job. Daher grüble ich, ob ich mich nicht als Sachbearbeiterin selbstständig machen kann. Vorteile meinerseits: Arbeitsmarkt München 30 Jahre Berufserfahrung gute Konstitution ( drei Fehltage in 10 Jahren) erfahren in SAP / diversen Spesenprogrammen etc. flexibel / nicht wählerisch ( ich mach alles in der Buchhaltung, ausser putzen) mobil dank eigenem Auto relativ unabhängig, da Kind aus dem Haus. beste Referenzen Was meint ihr dazu? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte um Bewertung! | valeri | Anschreiben | 1 | 25.08.2009 21:42 |
| Krankengeld für Selbstständige | nontestatum | Krankheit und Behinderung | 0 | 01.08.2009 17:26 |
| Anschreiben kaufmännische Sachbearbeiterin | Hello Kitty | Anschreiben | 3 | 23.03.2009 13:56 |
| Eine kleine Idee | Patrick | Allgemeine Fragen | 1 | 19.02.2009 18:52 |
| Hat vielleicht jemand eine Idee?! | Zhyla | Anschreiben | 2 | 16.06.2007 23:48 |