| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, genau weiß ich nicht, ob es hier rein passt, aber ich frag einfach mal! Sollte man zum Ausfüllen des Insolvenzantrages einen Rechtsbeistand hinzuziehen oder könnte man es auch allein machen? lg angie |
|
| ||||
| ||||
| Auf jedenfall..wenn der Antrag erfolgreich sein soll gibt es so viel zu beachten, da würd ich mir aufjedenfall kompetente Hilfe an die Seite holen - soviel ich weiß bekommst du über die Schuldnerberatung jemand gestellt. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sierrazicke für den nützlichen Beitrag: | ||
angie56 (18.03.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Danke für die super schnelle Antwort, wir haben eben einen Termin mit einem zuständigen Mitarbeiter bei der Handwerkskammer gemacht. lg angie |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du zur Handwerkskammer mußt, bist du doch selbständig, oder? In dem Falle ist die Schuldnerberatung nicht die richtige Stelle, sondern eben die HWK oder IHK. Prüfe mit diesen die Sanierungsfähigkeit deiner Firma. M.l.G.! soisrecht2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EILT! Vertrag anders als in Gespräch/ Stellenausschreibung | FrauLocke | Arbeitsverträge | 13 | 27.07.2009 22:11 |
| EILT sehr Bitte um Verbesserungvorschl. Bewerbung als Maschinen und Anlagemechaniker | Johannes92 | Anschreiben | 3 | 18.04.2009 21:34 |
| Eilt, bitte um bewertung meines zwischenzeugnis danke !!! | EWK | Arbeitszeugnisse | 2 | 27.02.2009 17:00 |
| Bitte dringend um Antwort - EILT | Hades | Allgemeine Fragen | 19 | 04.02.2009 10:29 |
| Bewerbung nach Erziehungsurlaub.Eilt Eilt Eilt | Tobi | Anschreiben | 3 | 11.01.2008 14:24 |