| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Frage, ich habe gerade einen Jobangebot bekommen, denn ich evt. auch als Selbständige erledigen kann. Ich bin gerade im Erziehungsurlaub, und möchte bisschen Geld verdienen. Diesen Job könnte ich zu Hause ausüben. Meine Frage: kann ich mich selbständig machen?? wenn ja, wie sieht es mit soz. Abgaben aus?? ich bin ja gerade außer Krankenvers. nicht versichert. und wenn wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, wird das Einkommen bei Elterngeld angerechnet?? |
|
| |||
| |||
| Ja, als Hausfrau kannst Du Dich auch selbstständig machen. ABER! Das solltest Du Dir genau überlegen. Was ist das für eine Beschäftigung? Kannst Du Dir SELBSTSTÄNDIGKEIT vorstellen? Es ist ein "harter" Job, Du allein trägst die Verantwortung. Falle nicht auf Traumtänzer herein. Melde Dich wenn Du mehr wissen willst. Gruß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ich selbstständig Mann arbeitslos versicherung ect. wer kennt sich aus | Anna333 | Existenzgründung allgemein | 1 | 06.03.2009 19:31 |
| Selbstständig werden, droht ebenfalls Leistungssperre? | tomas_kang | Kündigung | 2 | 02.09.2008 10:58 |
| Student + Selbstständig + Minijob...Sozialversicherung??? | bustadahol | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.07.2008 10:19 |
| Erst Selbstständig dann Arbeitslos ! | KoelscheJeck | Existenzgründung allgemein | 6 | 27.03.2008 23:46 |
| Selbstständig, Frei Berufler oder was? | khtech | Existenzgründung allgemein | 1 | 07.12.2007 11:09 |