| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Möchte mich selbständig machen und suche jemand der mir dabei helfen bzw ein tipp zur erstellug geben kann??Danke |
|
| ||||
| ||||
| Du suchst also einen Unternehmensberater bzw. eine Existenzgründungsberatung?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| nein jemand der sich selbständig gemacht hat und am besten von zuhause aus arbeitet |
|
| ||||
| ||||
| Du suchst also jemanden, der Dir quasi ein paar Schritte voraus ist, der selbst eine Existenzgründung hinter sich hat und der Dir nun erklärt, wie Deine Umsatzplanung aussehen könnte.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Hallo Kitete Omathuku, gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzten, da ich mich hauptberuflich mit der Beratung von Existenzgründern und Jungunternehmern beschäftige. Gerade für die Neugründung einer Existenz ist eine saubere Kalkulation enorm wichtig. Hinzu kommen zahlreiche staatliche Förderprogramme, die Sie für Ihre Exsistenzgründung nutzen sollten. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage rein, dort finden Sie bereits interessante Informationen zu den staatlichen Programmen. Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen. Geändert von derWolf (24.01.2010 um 22:09 Uhr) Grund: Werbung |
|
| ||||
| ||||
| Hallo earlyconsult, ich schätze mal, der Link muss in die Signatur (Werbung). Infos über geförderte Gründerberatung wären (werbungsunabhängig) m.E. sehr sinnvoll für den Forenbereich "Existenzgründung und Selbstständigkeit", Unterforum "Finanzen und Fördermittel". Wie wäre es mit einem informativen Beitrag?
|
| ||||
| ||||
| Earlyconsult, ein informativer und hilfreicher Betrag im passenden Forum des Bereiches Existenzgründung und Selbstständigkeit, das wäre tatsächlich eine sehr gute Idee!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| genau ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein paar schritte voraus ist um mir eventuell tipp und trinks zu zeigen da ich mein Umsatzplanung für 3 Jahre schreiben muß. danke |
|
| ||||
| ||||
| Wie stellst Du Dir das denn vor?
Wie sollte es überhaupt jemandem möglich sein, Dir bei Deiner Umsatzplanung zu helfen, ohne sich sehr intensiv mit Deinem Vorhaben zu beschäftigen? Und warum sollte sich jemand Fremdes so viel Arbeit mit Deinem Vorhaben machen? Gibst Du im Gegenzug auch irgendwelche Tipps? Wir wissen nichts über Dich und Dein Vorhaben. Wenn Du persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten oder Menschen in einer vergleichbaren Situation suchst, dann solltest Du auch irgend etwas über Dich bekannt geben. Schau doch mal nach Unternehmensgründer-Stammtischen oder Unternehmensgründer-Treffs in Deiner Stadt, google mal danach, frag mal bei der IHK an, ob es so etwas gibt.