| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ersteinmal Hallo ![]() Und zwar hab ich vor, mich selbstständig zu machen in der Gastronomie, sprich ein Bistro / Restaurant zu eröffnen. Da ich jedoch eine Konzession brauch, und schon eine Immobilie hab, wollte ich mal Nachfragen ob ich die Konzession trotzdem bekomme? Mein Führungszeugniss ist sauber doch da ich mir eine Immobilie gekauft hab zahl ich ja jeden Monat die Immobilie ab und das Finanzamt checkt das ja ab, wie genau läuft das, bekomm ich trotz Immobilie die Konzession? ![]() Würd mich echt über eine Antwort von Euch freuen! |
|
| |||
| |||
| Auch wenn das nicht schick ist: Ich recherchiere als Journalist über Gründungen in der Wirtschaftskrise und bin so auf dieses Forum und den Beitrag gestoßen. Der Film-Beitrag soll zeigen wie schwer es ist, in der Wirtschaftskrise ein Unternehmen zu gründen. Deine Geschichte, ritchi, klingt sehr interessant und ich würde dir gerne dazu ein paar Fragen stellen. Es wäre super, wenn du dich melden würdest: spam.postfach80@gmx.de Vielen Dank! Ralf |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gastronomie !! | maxibono | Karriere & Job | 0 | 02.08.2009 20:41 |
| Versetzungsantrag in Gastronomie | miu1403 | Ausbildung | 0 | 07.05.2009 13:18 |
| Raus aus der Gastronomie, aber wohin? | GFF60 | Weiterbildung | 0 | 27.12.2008 16:45 |