| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Freundin arbeitet als Zahnarzthelferin. Zu meiner Frage sie hat ein Zertifikat für Zahnreinigung gemacht und wollte mal fragen ob sie das Nebenberuflich machen darf? Bitte um hilfe Auch unter 600@gmx.net |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Meinst Du eigenständig und nicht in der Praxis des Zahnarztes?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nebenberuflich Selbständig | Alkan | Existenzgründung allgemein | 14 | 20.11.2011 20:58 |
| Fragen zu Sperrzeit, nebenberuflich Selbständig etc. etc. | jelefaz | Finanzen und Fördermittel | 4 | 06.03.2009 17:45 |
| Nebenberuflich Selbständig | jpmorgan | Existenzgründung allgemein | 1 | 23.01.2009 07:13 |
| Nebenberuflich selbständig mit Nagelstudio? | Cendra | Existenzgründung allgemein | 1 | 04.12.2007 21:38 |
| Hartz IV und nebenberuflich selbständig | C.C.Conny | ALG II/Hartz IV | 1 | 16.10.2007 12:48 |