| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich mache gerade mein Abitur über den zweiten Bildungsweg nach. Ich habe auch eine Ausbildung zum Masseur abgeschlossen. Jetzt überlege ich, mich nebenberuflich als mobiler Masseur selbstständig zu machen. Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss? Und wohin ich wenden muss, um die ganze Sache in Gang zu bringen? Bitte sagt mir alles, was ihr wisst. Vielen Dank schon mal. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nebenberuflich selbstständig als Azubi?! | barodscheff | Existenzgründung allgemein | 4 | 16.09.2011 05:51 |
| Nebenberuflich selbstständig, Umsatzsteuer | prestigex | Existenzgründung allgemein | 2 | 09.01.2011 07:38 |
| Nebenberuflich Selbstständig machen! | vatter2762 | Existenzgründung allgemein | 1 | 15.04.2010 22:06 |
| nebenberuflich selbstständig | weisse-rose | Existenzgründung allgemein | 2 | 12.10.2009 15:15 |
| Nebenberuflich Selbstständig | Kaledius | Existenzgründung allgemein | 3 | 15.10.2006 11:59 |