| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, bzw. eine ganze Menge, da ich derzeit überhaupt keine Ahnung über das Thema Selbständigkeit habe. Ich bin Student und möchte mir nebenbei ein Taschengeld verdienen. Mir ist da eine kleine Geschäftsidee gekommen, die mit einem Onlineversandthandel (aber ganz klein) zu tun hat. Die Frage nun ist: Ich möchte darüber halt ein paar Euros verdienen, kein riesen Ding draus machen, sondern nur so nebenbei. Was muss ich dafür tun, damit ich soetwas machen darf. Also Geld durch eine eigene Geschäftsidee verdienen? Hat das irgendwelche Folgen auf eigene Nebenjobs, Krankenversicherung, etc... Alles sowas. Wäre echt cool, wenn ihr mir da mal so ein paar Eckdaten geben könntet. mfg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Student + Selbstständig + Minijob...Sozialversicherung??? | bustadahol | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.07.2008 10:19 |
| Nebenberuflich Selbstständig | ralf1579 | Existenzgründung allgemein | 9 | 15.05.2008 17:46 |
| Nebenberuflich Selbstständig | Kaledius | Existenzgründung allgemein | 3 | 15.10.2006 11:59 |