| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, folgendes: ich arbeite vorwiegend mit ausländischen studenten. da ich diese manchmal kurzfristig errreichen muss und die natürlich kein deutsche handynr. besitzten wollte ich mich jetzt mal schlau machen was es da für angebote gibt... ein kollege meinte ich sollte auf pre-paid karten zurückgreifen, da die vorteil klar auf der hand liegen, kostenkontrolle, kein vertrag! gibt es vertrags lösungen ? oder ist pre-paid da empfehlenswert ? und wenn ja welcher/welche anbieter ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir Aldi talk empfehlen,netzintern 3 cent die Minute,Billiger gehts nicht.. Zu kaufen in jedem Aldi,12,99 Euro die Starterkarte mit 10 Euro Guthaben.. Medion Mobile
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich Dir auch empfehlen. Bis jetzt hab ich nichts negatives darüber gehört.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| kann ich alditalk den überall wieder aufladen ? |
|
| ||||
| ||||
| Aufladekarten bekommst du leider nur in Jedem Aldi....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| o2 loop wäre mein tip, durch entsprechende google suche wirst du alles finden was du brauchst. |
|
| |||
| |||
| interessant hier gibs die soagr umsonst oder ? o2 LOOP Freikarte - Kostenlos bestellen |
|
| ||||
| ||||
| War eine Aktion bis zum 15.3. Ist eine Sache zum Rechnen ![]() Medion:Netzintern:3 Cent p.Minute und SMS O2:Alle netze 15 Cent(auch netzintern..) p.Minute Rechnerisch kostet die Karte vonMedion auch nur 2,95€... Kostet:12,95 mit 10€ Guthaben...