| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an Alle ![]() Ich will mich selbstaendich machen und das als Private Arbeitsvermittlung. Jetzt habe ich einige Fragen ohne die ich nicht weiterkomme :/ . In erster Linie moechte ich mich nur auf Arbeiter aus dem EU Ausland beschaeftigen - Saisonarbeiter aus Tschechien, Polen usw. Ich stelle mir das so vor : Erstmal such ich Kontakte zb. in der Landwirtschaft wo ich anschliessend einen Bauern finde der 10 kraeftige Burschen fuer 3 monate braucht. Nachdem ich das gemacht habe fahre ich bestenweise Persoenlich ins EU Ausland wo ich die benoetigten Arbeiter rekrutiere und ab nach Deutschland ![]() Darf ich als Private Arbeitsvermittlung so vorgehen oder muss ich mich ueber die Arbeitsvermittlerrechte im jeweiligen Land erkundigen ? Wie sehen die ganzen Vertraege zwischen Mir dem Bauern und den Arbeitern aus?! Ich bin schon im Klaren dass mir keiner Blanco-Vertraege zufaxt oder im Internet findet Es geht um die Frage WO kann ich mich da erkundigen,wer verfasst mir solche vertraege ? Anwald !?Vorneweg Danke fuer jedes INteresse |
|
| |||
| |||
| Private Arbeitsvermittlung ist in Polen und Tschechien erlaubnispflichtig. Im übrigen: Tolle Geschäftsidee, die 10 Bauern warten bestimmt auf Dich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Für seriöse Arbeitsvermittlung in Deutschland könnte das freilich heikel werden.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Private Arbeitsvermittlung droht mit Anwalt | ichbin | Karriere & Job | 12 | 30.09.2010 11:32 |
| Private Arbeitsvermittlung für nicht-gewerbliche, qualifizierte Fachkräfte? | Melete | Karriere & Job | 2 | 16.12.2009 06:57 |
| Private Arbeitsvermittlung | Graugans | Karriere & Job | 0 | 14.05.2009 10:02 |
| private Arbeitsvermittlung und anderes Jobangebot ? | wintermama | Allgemeine Fragen | 7 | 30.05.2007 10:49 |
| Private Arbeitsvermittlung | PAV | Existenzgründung allgemein | 4 | 27.04.2007 19:30 |