Private Arbeitsvermittlung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Existenzgründung und Selbstständigkeit > Existenzgründung allgemein


Private Arbeitsvermittlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
  #1  
Alt 28.01.2011, 22:22
LaBamba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Private Arbeitsvermittlung


Hallo an Alle

Ich will mich selbstaendich machen und das als Private Arbeitsvermittlung. Jetzt habe ich einige Fragen ohne die ich nicht weiterkomme :/ .
In erster Linie moechte ich mich nur auf Arbeiter aus dem EU Ausland beschaeftigen - Saisonarbeiter aus Tschechien, Polen usw.
Ich stelle mir das so vor :
Erstmal such ich Kontakte zb. in der Landwirtschaft wo ich anschliessend einen Bauern finde der 10 kraeftige Burschen fuer 3 monate braucht. Nachdem ich das gemacht habe fahre ich bestenweise Persoenlich ins EU Ausland wo ich die benoetigten Arbeiter rekrutiere und ab nach Deutschland
Darf ich als Private Arbeitsvermittlung so vorgehen oder muss ich mich ueber die Arbeitsvermittlerrechte im jeweiligen Land erkundigen ?
Wie sehen die ganzen Vertraege zwischen Mir dem Bauern und den Arbeitern aus?! Ich bin schon im Klaren dass mir keiner Blanco-Vertraege zufaxt oder im Internet findet Es geht um die Frage WO kann ich mich da erkundigen,wer verfasst mir solche vertraege ? Anwald !?
Vorneweg Danke fuer jedes INteresse
Mit Zitat antworten

  #2  
Alt 15.02.2011, 08:52
Profi
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 222
Bedankte sich: 3
30 Danksagungen in 30 Beiträgen
Tomasius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Private Arbeitsvermittlung

Private Arbeitsvermittlung ist in Polen und Tschechien erlaubnispflichtig.

Im übrigen: Tolle Geschäftsidee, die 10 Bauern warten bestimmt auf Dich.
Mit Zitat antworten

  #3  
Alt 11.06.2011, 14:57
Benutzerbild von Melete
Guru
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 1.239
Bedankte sich: 27
150 Danksagungen in 146 Beiträgen
Melete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Private Arbeitsvermittlung

Zitat:
Zitat von LaBamba Beitrag anzeigen
Hallo an Alle
In erster Linie moechte ich mich nur auf Arbeiter aus dem EU Ausland beschaeftigen - Saisonarbeiter aus Tschechien, Polen usw.
Und dass es bei Dir mit der deutschen Rechtschreibung nicht so klappt, merken die Saisonarbeiter aus dem Ausland sicher auch nicht.

Für seriöse Arbeitsvermittlung in Deutschland könnte das freilich heikel werden.
__________________
Liebe Grüße, Melete

Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür.

Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags.
Mit Zitat antworten

Antwort




Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Private Arbeitsvermittlung droht mit Anwalt ichbin Karriere & Job 12 30.09.2010 11:32
Private Arbeitsvermittlung für nicht-gewerbliche, qualifizierte Fachkräfte? Melete Karriere & Job 2 16.12.2009 06:57
Private Arbeitsvermittlung Graugans Karriere & Job 0 14.05.2009 10:02
private Arbeitsvermittlung und anderes Jobangebot ? wintermama Allgemeine Fragen 7 30.05.2007 10:49
Private Arbeitsvermittlung PAV Existenzgründung allgemein 4 27.04.2007 19:30




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright (c) arbeits-abc.de Alle Rechte vorbehalten.