| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin zwar noch angestellt weiß aber nicht ob ich auch übernommen werde. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mich auch selbständig zu machen. Wie stehen denn dort. Ist die Gastronomie Branche überfüllt? Grundkapital habe ich keines. |
|
| ||||
| ||||
| Arbeitest Du in der Gastronomie? Welche Ausbildung und Berufserfahrung hast Du?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schlau, weiter so Mensch du musst uns doch erst sagen erstmal woher du kommst! Wo du vor hast dein Restaurant, Imbiss etc. zu öffnen! Was für Pläne du dafür hast !Ob du Erfahrung in dem Bereich hast? Wer dich finanziel unterstüzen könnte? uuuuund soo weiter...
__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbständig als 2. Standbein | Steffenk | Existenzgründung allgemein | 19 | 08.01.2010 22:29 |
| Selbständig mit Service für alte Menschen | Dalea | Existenzgründung allgemein | 1 | 16.11.2009 16:02 |
| Fragen zu Sperrzeit, nebenberuflich Selbständig etc. etc. | jelefaz | Finanzen und Fördermittel | 4 | 06.03.2009 17:45 |
| Hartz IV und nebenberuflich selbständig | C.C.Conny | ALG II/Hartz IV | 1 | 16.10.2007 12:48 |
| ALG II + Selbständig | Harry | ALG II/Hartz IV | 2 | 19.02.2006 19:12 |