| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Moin an alle, kann ich mich (gelernter Gastronom) im Bereich der Kleiderherstellung, sprich schneidern von Auftragsarbeiten, selbständig machen OHNE Probleme mit der Handwerkskammer zu bekommen? Es handelt sich "nur" um ein Nebengewerbe - auf grund von Talent wird mir die Tätigkeit zugesprochen und ich habe ne Menge Anfragen für weitere Aufträge.... Schon jetzt vielen Dank für zahlreiche Antworten ;-) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| selbständigkeit | chocolat chaud | Existenzgründung allgemein | 4 | 04.11.2010 12:43 |
| Frage zum Beruf Bürokaufmann/Frau... | KAPUTTE EXISTENZ | Karriere & Job | 1 | 06.07.2010 23:51 |
| FAQ zur Selbständigkeit | Aqarium | Existenzgründung allgemein | 11 | 06.01.2009 11:17 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Selbständigkeit und Beruf - Krankenkasse? | aldimarkt75 | Karriere & Job | 3 | 20.08.2007 13:19 |