| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich hab da mein eine Frage (kann man so anfangen :-)) Ich würde gerne ab Oktober auf Selbständiger Basis arbeiten. da ich jedoch erst ab Januar nächstes Jahres einnahmen haben werde. Würde ich gerne mein Gewerbe zum 01 Januar 2012 Anmelden, aber jetzt schon ohne einnahmen/Ausgaben arbeiten. Hätte dann auch den Vorteil das ich für dieses Jahr keine Steuererklärung machen muss (kann ist was anderes) Habe im Moment einen 400€ Job der auch reicht um bis Januar über die runden zu kommen also kein Arbeitslosen Geld oder Ähnliches. Für schnelle antworten bin ich selbst verständlich sehr sehr Dankbar Lg Jahn |
|
| |||
| |||
| wie keiner eine Antwort für mich |
|
| ||||
| ||||
| Hallo JahnS, hast du dich denn mal beim Arbeitsamt oder bei der IHK informiert? Liebe Grüße Jenny |
|
| |||
| |||
| Tach, sprichst du von einer Freiberuflichkeit oder einer Selbständigkeit als Einzelunternehmer? Gruß Eauvive
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samstags Arbeiten | emj | Arbeitsverträge | 3 | 02.08.2010 23:03 |
| Ausbildung abbrechen aber im gleichen Job weiter arbeiten? | phil | Ausbildung | 2 | 05.04.2010 21:04 |
| kurzfristig selbstständig arbeiten mit alg2 | hannalieee | ALG II/Hartz IV | 1 | 12.03.2008 13:58 |
| Arbeitslosengeld 1 und Selbstständig | Lahrcom | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 21.09.2007 23:35 |
| Formulierung warum ich dort genau arbeiten möchte??? | sabsy1 | Bewerbung allgemein | 2 | 28.05.2007 12:06 |