| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe einen Nebenjob gesucht und auch was tolles gefunden. Aber ich muss das auf Selbstständiger Basis laufen lassen. Mir wurde empfohlen das unter "Marketing" laufen zu lassen. Aber bei der Handelskammer ist dies nicht aussreichend. Was muss ich da rein schreiben. Ich arbeite im Grunde als sowas wie eine Sekretärin. Ich mache Termine und Schreibkrams... Kann mir da jemand mit der Formulierung helfen das ich das bei der Handelskammer durch bekommen?? Danke schon mal im Vorraus.... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Möchte mich selbstständig machen | Tigerstella2006 | Existenzgründung allgemein | 12 | 11.01.2011 23:58 |
| IT Professional (Dipl. Betriebswirt IT & Marketing) sucht sofort eine Arbeitsstelle | Ejaros | Stellengesuche | 0 | 09.06.2009 21:11 |
| Beurteilung Arbeitszeugnis.. Sales & Marketing | Laguapa | Arbeitszeugnisse | 6 | 11.05.2009 12:18 |
| ich selbstständig Mann arbeitslos versicherung ect. wer kennt sich aus | Anna333 | Existenzgründung allgemein | 1 | 06.03.2009 19:31 |