| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Mein Freund hat ein Fensterbaubetrieb. Ich abeitslos im augen blick, könnte 3 - 4 Monate für ihn Fenster auf einer Baustelle setzen. Er zeigt mir wie das geht und alles ist da was man braucht. Welche Möglichkeiten habe ich um eine Rechnung zu schreiben? Oder wie meldet man sich für eine so kurze zeit am besten an? Gibt es danach Probleme beim Amt? Grüsse Peter |
|
| |||
| |||
| hallo, gewerbeschein als Kleingewerbe dann aber rechnungen ohne mehrwetsteuer ausschreiben was das amt sagt nachfragen, dort überlege dir es aber bitte ganz genau lieber soll er dich für 3-4 monate einstellen warum für so kurze zeit soviel aufwand, buchführung und und und |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ich selbstständig Mann arbeitslos versicherung ect. wer kennt sich aus | Anna333 | Existenzgründung allgemein | 1 | 06.03.2009 19:31 |
| Selbstständig machen ohne Startkapital??? | maf-u | Existenzgründung allgemein | 1 | 13.02.2009 19:16 |
| Selbstständig werden, droht ebenfalls Leistungssperre? | tomas_kang | Kündigung | 2 | 02.09.2008 10:58 |
| Student + Selbstständig + Minijob...Sozialversicherung??? | bustadahol | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.07.2008 10:19 |
| Selbstständig, Frei Berufler oder was? | khtech | Existenzgründung allgemein | 1 | 07.12.2007 11:09 |