| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Wollte mal wissen was mann dafür braucht um sich Selbstständig zu machen? Würde gerne sachen kaufen und verkaufen, bei einer seite wie zb Restbosten braucht man ein Gewebeschein, wie bekommt man den ? was würde einer kosten?usw Würde mich freuen wenn ich viele antworten bekommen würde. |
|
| |||
| |||
| Hi also soweit icch weiß kostet ein Gewerbeschein zwischen 20-50 Euro je nach Amt, ich möchte gerne auch sowas betreiben wie du nur leidder keine Großhändler kontakte und und :( |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ich selbstständig Mann arbeitslos versicherung ect. wer kennt sich aus | Anna333 | Existenzgründung allgemein | 1 | 06.03.2009 19:31 |
| Selbstständig machen ohne Startkapital??? | maf-u | Existenzgründung allgemein | 1 | 13.02.2009 19:16 |
| Selbstständig werden, droht ebenfalls Leistungssperre? | tomas_kang | Kündigung | 2 | 02.09.2008 10:58 |
| Student + Selbstständig + Minijob...Sozialversicherung??? | bustadahol | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.07.2008 10:19 |
| Erst Selbstständig dann Arbeitslos ! | KoelscheJeck | Existenzgründung allgemein | 6 | 27.03.2008 23:46 |